Liebe Besucher unserer Homepage,

Pfarrer Christof Hagedornganz herzlich begrüße ich Sie auf unserer wirtuellen Plattform. Schön, dass Sie uns besucht haben! Hier finden Sie in Kürze einiges an Informationen über unsere Pfarrgemeinde.

Die Homepage soll uns den Kontakt und den Informationsaustausch einfacher und attraktiver machen. Ich bin davon überzeugt, dass es viel zu entdecken und voneinander zu lernen gibt. Ich hoffe, mit Hilfe dieses Medium auch größere Veranstaltungen planen und durchführen zu dürfen, um uns noch besser persönlich kennen zu lernen und gemeinsam unseren Glauben zu gestalten und zu leben.

Scheuen Sie sich nicht, die Kontaktmöglichkeiten zu nutzen. Ich möchte Sie ermutigen, den ersten Schritt zu wagen. Alle sind herzlich willkommen mit ihren Fragen und Anliegen. Lebendiger Glaube braucht Verbundenheit.

Auf diesen Seiten bieten wir Ihnen einen virtuellen Spaziergang durch unsere Pfarrei und unsere Angebote. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim „Durchblättern” der Homepage über das Leben und die Geschichte der Pfarrei St. Michael in Steinach.

Mit dem herzlichen Gruß
Christof Hagedorn, Ihr Pfarrer